GEÖFFNET

MITTAGSBÜFFET

11.30 Uhr bis 14:30 Uhr

(werktags Mo bis Sa)


SCHLEMMERBÜFFET

mit Live-Cooking

17:30 Uhr bis 23:00 Uhr

(täglich sowie an allen

Sonn- und Feiertagen immer auch mittags)

GEFALLEN

GEZWITSCHERT

GETRUNKEN

Servicekräfte (m/w) gesucht!

Großes kündigt sich an...
Großes kündigt sich an...

Auf dem Schreibtisch des Wirtes stapeln sich rund 30 Briefe der Agentur für Arbeit, in der die Bewerbung von Servicekräften angekündigt wird. Gekommen sind gerade mal eine Hand voll der Bewerber. Nun wollen wir niemanden hinterher telefonieren oder zur Mitarbeit in unserem Team zwingen. Deshalb freuen wir uns über alle Bewerber, die den Mut und die Entschlossenheit haben, sich bei uns vorzustellen.

 

Voraussetzung für die Mitarbeit im Gasthof Mädler sind berufliche Erfahrungen in der Gastronomie. Quereinsteiger haben ebenso eine Chance wie langjährige Profis. Uns ist der gute Draht zu unseren Gästen am wichtigsten. Natürlich ist die Arbeit in der Gastronomie durch einen hohen Arbeitseinsatz und auch Wochenendarbeit geprägt. Aber dafür vergeht die Zeit sehr schnell und gerade im Service gibt es schnelles Feedback durch die Gäste. - Wer also gerne mit und für Menschen Arbeitet, ist hier genau richtig. 

 

Wir bieten faire Konditionen in einem sehr kollegialen Team. Jeder Mitarbeiter wird gefordert und gefördert. Auf Wunsch auch bei Aus- und Weiterbildung. Ob als Azubi, Umschüler oder auch bei der Aufstiegsqualifikation. Wir lieben Menschen und deshalb wollen wir Stärken fördern.

 

Wer sich bewerben will, schickt am besten eine E-Mail an info@maedler-zwickau.de mit einer Kurzvorstellung (beruflicher Werdegang, persönliche Stärken). Im nächsten Schritt lernen wir uns persönlich kennen. Pauschalkräfte werden ebenso gesucht wie Teilzeit- und Vollzeitmitarbeiter.

 

Bis bald? Es wäre eine Chance...