GEÖFFNET

MITTAGSBÜFFET

11.30 Uhr bis 14:30 Uhr

(werktags Mo bis Sa)


SCHLEMMERBÜFFET

mit Live-Cooking

17:30 Uhr bis 23:00 Uhr

(täglich sowie an allen

Sonn- und Feiertagen immer auch mittags)

GEFALLEN

GEZWITSCHERT

GETRUNKEN

Konstruktives Feedback erwünscht!

Wenn ein neues Konzept an den Start geht, gibt es viel Neues zu berichten. Und es geschehen natürlich auch Fehler. Nun kennt jeder die Frage nach dem Essen: "Hat es Ihnen geschmeckt?". Und die Antwort lautet dann meist : "Ja, Danke". Nach dem gesprochenen Wort ist alles gut gewesen. Doch Hand aufs Herz: Welcher Gast will am Tisch seinem Ärger Luft machen, wenn mal etwas nicht gepasst hat?

 

Für den Wirt stellt sich die Frage, wie er Fehlern am schnellsten auf die Spur kommt. Durch die Frage  "Hat es Ihnen geschmeckt" sehr wahrscheinlich nicht.

 

Wie also sonst?

 

Da wäre das Online-Gästebuch. Hier kann jeder anonym seine Meinung hinterlassen. Durch die Anonymität gibt es aber keine Chance für den Dialog. Und eben dieser Dialog ist unserem Team sehr wichtig.

 

Wir haben deshalb zwei Dinge beschlossen:

 

  1. Wir verzichten auf ein Online-Gästebuch, weil wir den persönlichen Kontakt bevorzugen. Ebenso werden wir keine "Lobeshymnen" in einem Gästebuch verbreiten. Wir blieben neutral.

     

  2. Wir versprechen, dass wir jede Rückmeldung, die uns per E-Mail erreicht, individuell und möglichst schnell beantworten.

 

Das Lob unserer Gäste motiviert unser Team. Und die Kritk unserer Gäste hilft uns, Fehlern auf die Spur zu kommen.

 

Bleiben wir im Dialog - versprochen!

 

Den Kontakt zu uns finden Sie hier.