GEÖFFNET

MITTAGSBÜFFET

11.30 Uhr bis 14:30 Uhr

(werktags Mo bis Sa)


SCHLEMMERBÜFFET

mit Live-Cooking

17:30 Uhr bis 23:00 Uhr

(täglich sowie an allen

Sonn- und Feiertagen immer auch mittags)

GEFALLEN

GEZWITSCHERT

GETRUNKEN

Spielstammtische in Zwickau gesucht!

Gesellschaft und Spiel
Gesellschaft und Spiel

"Spiel ist eine freiwillige Handlung oder Beschäftigung, die innerhalb gewisser festgesetzter Grenzen von Zeit und Raum nach freiwillig angenommenen, aber unbedingt bindenden Regeln verrichtet wird, ihr Ziel in sich selber hat und begleitet wird von einem Gefühl der Spannung und Freude und einem Bewusstsein des ‚Andersseins‘ als das ‚gewöhnliche Leben'" (Quelle)

 

Dieses Gefühl der Spannung und Freude soll künftig regelmäßig auch im Gasthof Mädler aufkommen. Wir wollen alle in Sachsen, die gerne spielen zu uns nach Zwickau einladen, damit sich neue Stammtische für Brett-, Würfel und Kartenspiele gründen können. Würfelspiele, Brettspiele, Kartenspiele - ob das die wöchentliche Skatrunde ist, die stille Pokerrunde oder die engagierte Siedlerrunde - der Mädler hat sowohl die Räumlichkeiten als auch die passenden Angebote für alle, die gerne spielen.

 

Um es konkret zu machen: Wir bieten allen Spielestammtischen Sonderpreise auf unsere Getränke. So wird der Geldbeutel geschont, wenn es mal länger wird bei uns!

 

Interesse? Gerne halten wir auch die entsprechenden Spiele für unsere Stammtische bereit. So braucht keiner die Steinchen oder Würfel vom letzten mal suchen und der Pokertisch hat regelmäßig frische Karten...

 

Einfach Kontakt mit uns aufnehmen und wir kümern uns um die Details.