GEÖFFNET

MITTAGSBÜFFET

11.30 Uhr bis 14:30 Uhr

(werktags Mo bis Sa)


SCHLEMMERBÜFFET

mit Live-Cooking

17:30 Uhr bis 23:00 Uhr

(täglich sowie an allen

Sonn- und Feiertagen immer auch mittags)

GEFALLEN

GEZWITSCHERT

GETRUNKEN

Montag - Tag des Teams

Das Team hängt mal eben kurz durch
Das Team hängt mal eben kurz durch

"Das Team is ferdsch". In den letzten Wochen wurden im Gasthof Räume neu dekoriert, über Aktionen für Zwickau diskutiert und unzählige Teller garniert. Doch jedes Team braucht auch seine Pause. Deshalb werden wir den Montag - vorerst - zum "Tag des Teams", also zum Ruhetag machen. - An allen Feiertagen werden wir natürlich weiterhin für unsere Gäste da sein.

 

Weil wir aber jeden Tag eine Aktion versprochen haben, werden wir auch an unserem Ruhetag ein Angebot parat halten: Für nur 7,77 EUro können Walk-in-Gäste jeden Montag bei uns von 7.00 bis 10.00 Uhr  an unserem täglichen Hotel-Frühstücksbuffet teilhaben. Und weil jeder für den Montag ein wenig Schwung für die Woche braucht, gibt es auf Anfrage ein Glas Sekt kostenlos dazu!

 

Dieses Angebot eignet sich auch ideal für Zwickauer Firmen, die ihren Mitarbeitern etwas Gutes tun wollen. Warum nicht einfach zum Firmenfrühstück in den Mädler kommen? Das Team ist munter, gut gelaunt und die neue Woche kann kommen. Ab 6 Personen sollte bitte vorreserviert werden. Und ab 10 Personen können individuelle Zusatzvereinbarungen umgesetzt werden. So können Mitarbeiter zum Geburtstag überrascht , ein Geschäftspartner ausgeführt oder die eigene Abteilung motiviert werden.