GEÖFFNET

MITTAGSBÜFFET

11.30 Uhr bis 14:30 Uhr

(werktags Mo bis Sa)


SCHLEMMERBÜFFET

mit Live-Cooking

17:30 Uhr bis 23:00 Uhr

(täglich sowie an allen

Sonn- und Feiertagen immer auch mittags)

GEFALLEN

GEZWITSCHERT

GETRUNKEN

Faltblatt für Sonderaktionen im Druck

Die Sonderaktionen sind im Team verabschiedet worden und nun im Druck. In wenigen Tagen werden 25.000 Exemplare unserer Sonderaktionen in Zwickau verteilt werden. Sicherlich werden nicht alle Haushalte ein Faltblatt erhalten, dazu ist Zwickau zu groß und unser Werbebudget zu klein. Aber wir werden darauf achten, dass wir möglichst viel Reichweite erzielen und an wichtigen Punkten (z. B.  Tankstellen) ausgelegt werden.

 

Ursprünglich wollten wir schon am 15.04. starten. Wir wollen aber unbedingt mit der "Globus"-Zeitung in die Briefkästen kommen, daher müssen wir uns kurz gedulden.

 

Die Hände werden wir dennoch nicht in den Schoß legen. Wer schon jetzt einen guten Wein verkosten will oder am Tag des Tickets möglichst zügig sein essen will, braucht uns nur anzusprechen. Wir legen uns uns Zeug, damit die Aktionen, insbesondere unsere Happy hour für Zwickau schon jetzt Gestalt annehmen.

 

Unser Motto "Jeden Tag eine Aktion" gilt also schon jetzt. Übrigens wird dieses Motto seit heute auch auf Radio Zwickau beworben.

 

Daher gilt auch  ab heute jeden Tag (außer montags) ab 21 Uhr: Happy hour mit unserer 1,99-Euro-Karte. Mindestens 10 Gerichte und Getränke für 1,99 Euro.

 

Diese Karte macht einfach Spaß. Weil sie unsere Kreativität fordert und unseren Gästen echte Schnäppchen bietet.

 

Was Sie jetzt auf unserer 1,99-Karte ab 21 Uhr finden könnten (wir wechseln natürlich ständig, damit es nicht langweilig wird):

 

  • Tapa des Tages mit Brot
  • Hausgemachte, deftige Kartoffelsuppe
  • Schmalzbrotteller
  • Hausgemachter Eiersalat
  • "Pommes Schranke" (zurzeit Liebling des Wirts - Achtung Kalorien!)
  • Kartoffelecken mit Dip
  • Premium Pils (0,4l)
  • Jägermeister oder Elbsandsteiner
  • Hauswein rot oder weiß
  • Aperol Spritz
  • Fruchtschorl
  • Frühlings-Eis
  • und vieles mehr... - für 1,99 Euro - neu und einzigartig in Zwickau!

 

Tipp: Wer einen Stammtisch bei uns etablieren will, sollte das mal anleiern. Günstiger kann man kaum am Abend weggehen und Spaß haben. Und in Kürze gibt es dafür unsere Stammtischkarten...

 

Bis bald im Mädler!

 

:-) MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0