GEÖFFNET

MITTAGSBÜFFET

11.30 Uhr bis 14:30 Uhr

(werktags Mo bis Sa)


SCHLEMMERBÜFFET

mit Live-Cooking

17:30 Uhr bis 23:00 Uhr

(täglich sowie an allen

Sonn- und Feiertagen immer auch mittags)

GEFALLEN

GEZWITSCHERT

GETRUNKEN

Ü35 erfolgreich gestartet

Der neue Mädler hat seine erste Ü35-Party erfolgreich umgesetzt. DJ Carsten Riedel hat mit seiner Musikauswahl den Nerv des Publikums getroffen und immer wieder Gäste auf die Tanzfläche geholt. Damit hat Zwickau jetzt jeden letzten Samstag eine Veranstaltung, auf der sich auch die Junggebliebenen Ü30 und Ü35er wohl fühlen. Weit und breit keine Kids und keine Pubertätspanikausbrüche. Stattdessen Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen, was eine gute Party ausmacht.

 

Zum Beispiel faire Preise. So konnten die Gäste ein großes Bier zur Überraschungsrunde für 1 Euro bekommen. Gut angekommen ist aber auch der kostenlose und einzigartige Mädler Schlümpli-Sekt. Dessen Rezeptur wird in Kürze verraten.