GEÖFFNET

MITTAGSBÜFFET

11.30 Uhr bis 14:30 Uhr

(werktags Mo bis Sa)


SCHLEMMERBÜFFET

mit Live-Cooking

17:30 Uhr bis 23:00 Uhr

(täglich sowie an allen

Sonn- und Feiertagen immer auch mittags)

GEFALLEN

GEZWITSCHERT

GETRUNKEN

Muttertag im Gasthof Mädler

Nachdem die Männer am Donnerstag ihren Feiertag hatten, kommt jetzt endlich mal die Mama an die Reihe. Gehen wir mal davon aus, dass die Mütter in Zwickau keine Lust haben, mit einem Bollerwagen voll Bier durch die Gegend zu ziehen. Gehen wir einmal auch davon aus, dass die Mama ein schönes, gelungenes Feiertagsessen einer schnellen Rostbratwurst mit Extrasenf vorzieht.

 

... Dann sind wir zum Muttertag im Gasthof Mädler genau richtig!

 

Denn hier bekommt jede Mutti einen kostenlosen Sekt. Für gerade mal 1,99 Euro kann die Feiertagssuppe hinzugebucht werden und wenn dann noch im elfengleichen Bäuchlein der Mutt Platz ist, gibt's für 3,50 Euro Kaffee und Kuchen.

 

Wir haben uns was einfallen lassen - nun darf die liebe Mutter zum Muttertag in den Gasthof Mädler ausgeführt werden. Wir kümmern uns darum, dass es ein schönes Dankeschön für die Beste unter den Besten wird.

 

Wer am Sonntag bis spätestens 11.00 Uhr vorbestellt, kann sich den Tisch von uns nicht nur reservieren, sondern auch festlich eindecken lassen. Telefon: 0375/6060732.