GEÖFFNET

MITTAGSBÜFFET

11.30 Uhr bis 14:30 Uhr

(werktags Mo bis Sa)


SCHLEMMERBÜFFET

mit Live-Cooking

17:30 Uhr bis 23:00 Uhr

(täglich sowie an allen

Sonn- und Feiertagen immer auch mittags)

GEFALLEN

GEZWITSCHERT

GETRUNKEN

Unser Hotel für Zwickau hat neue Böden

Hotel und Unterkunft in Zwickau mit neuen Böden
Hotel und Unterkunft in Zwickau mit neuen Böden

Im Gasthof Mädler wurde renoviert. Unser Hotel, Gästehaus und Gasthof in Zwickau hat neue Böden. Sowohl unsere Einzelzimmer, also auch die Doppelzimmer und unser Dreibettzimmer wurden mit einem neuen Boden ausgestattet. Passend zu unserem Gasthof in Zwickau haben wir uns für ein Holzparkett-Design entschieden.

 

Natürlich sind wir kein 4-Sterne-Hotel mit  Club-Fitnessraum und Bettaufschlagservice (den es allerdings erst in Hotels ab 5 Sterne gibt). Dafür erleben unsere Gäste einen sehr sauberen und serviceorientierten Gasthof mit einem herzlichen Empfang. Zwischen Hotel, Ferienwohnung  und Pension positioniert sich in Zwickau der gute Gasthof mit deutscher Küche und internationalen Gerichten. Eben das ist unser Anspruch.

 

Spätanreise? Kein Problem. Frühstück (ÜF), Halbpension (HP), Vollpension (VP)? Wir machen es möglich. Unser Frühstückbuffet gibt es auf Wunsch schon ab 6 Uhr. Wer noch früher los muss, bekommt auch ein Frühstückspaket (neudeutsch: Lunchpaket) mit auf den Weg.

 

Sie suchen einen Tagungsraum? Von 5 bis 500 Gästen machen wir alles möglich.

 

Sie sind ein Reiseunternehmen und bieten Busreisen an? Wir können für Busse und Busunternehmen ein individuelles Angebot für Büffet, Menü, À la carte oder Kaffee und Kuchen stricken. Auch hier für Reisegruppen von 5 bis 500 Personen.

 

In wenigen Minuten sind Sie zu Fuß in der Stadthalle Zwickau oder mit dem Auto in der Innenstadt. Heute ist Joe Cocker zu Gast. Nicht im Mädler, aber in der Stadthalle Zwickau. Aber mal sehen, was heute noch passiert, wenn wir zur Happy hour die Flasche Whisky öffnen...