GEÖFFNET

MITTAGSBÜFFET

11.30 Uhr bis 14:30 Uhr

(werktags Mo bis Sa)


SCHLEMMERBÜFFET

mit Live-Cooking

17:30 Uhr bis 23:00 Uhr

(täglich sowie an allen

Sonn- und Feiertagen immer auch mittags)

GEFALLEN

GEZWITSCHERT

GETRUNKEN

Kunst im Gasthof - Künstler gesucht!

Kunst im Gasthof Maedler Zwickau
Kunst im Gasthof Maedler Zwickau

Der Vorteil an Ruhetagen ist, dass sich in der Ruhe des Tages mitunter neue Ideen finden. Unter dem vorläufigen Arbeitstitel "Kunst im Gasthof" verbirgt sich eine dieser Ideen. Ob aus dieser Idee etwas wird?

 

Wir wollen Künstlern aus Zwickau (und Umgebung) eine Plattform geben. Ihnen mit unserer Lokalität und unseren Räumen unter die Arme greifen. Unter dem Titel "Kunst im Gasthof" können sich Künstler bei uns melden, um hier bei uns eine Vernissage mit den eigenen Bildern zu veranstalten.

 

Wie wäre es nun, wenn Künstler kostenlos im Unteren Saal des Gasthofs Mädler ausstellen dürften? Wenn der Gasthof zum Treffpunkt von Künstlern und Kunstinteressierten wird?

 

Gut, es ist ein Wagnis. Aber wer nicht wagt, wird niemals erfahren, was werden kann. Daher eine einfache Frage in das WWW von Zwickau: Welcher Künstler hat Interesse, im Gasthof Mädler seine Kunst auszustellen? Wir kümmern uns um die Räumlichkeiten und unterstützen Künstler bei Gastronomie und Planung. Wo ein Wunsch ist, hängt vielleicht bald ein Bild. Oder eine Installation.

 

"Kunst im Gasthof" - wer mitmachen will, kann uns eine Mail schreiben: info@gasthof-maedler.de.