GEÖFFNET

MITTAGSBÜFFET

11.30 Uhr bis 14:30 Uhr

(werktags Mo bis Sa)


SCHLEMMERBÜFFET

mit Live-Cooking

17:30 Uhr bis 23:00 Uhr

(täglich sowie an allen

Sonn- und Feiertagen immer auch mittags)

GEFALLEN

GEZWITSCHERT

GETRUNKEN

Unsere aktuelle Anzeige im Blick

Gasthof Mädler sucht Mitarbeiter für das Hotel
Anzeige Gasthof Mädler im Blick

Buntes im aktuellen Blick. Der Gasthof Mädler zieht über den Sommer durch und beibt geöffnet. Ursprünglich wollten wir ein oder zwei Wochen schließen. Gerade abends kamen zu uns Gäste, die woanders zurzeit nicht fündig werden. Somit gilt: Abends haben wir geöffnet, tagsüber werden wir es bei diesem heißen Wetter den Spaniern gleicht tun und "Siesta" halten.

 

Gewechselt hat auf unserer Karte und in unserer Küche  mittlerweile einiges. Bewährtes ist geblieben und wurde ausgebaut. So kamen einige Ostgerichte dazu und mittlerweile auch neue Kindergerichte. Unsere Küche meint es gut mit den Kleinen: Jeden Mittwoch soll es nun einen Familientag geben. Mehr in Kürze.

 

Gefeiert werden kann im Mädler mit 5 bis 500 Personen. Gerade jetzt zur Sommerzeit sind noch Kapazitäten frei, die ab Herbst kompett ausgebucht sind.

 

Geplant sind im Mäder mehrere Ideen, für die es die Unterstützung unserer Gäste braucht. "Kunst im Gasthof" will Künstlern eine kostenlose Plattform zum Ausstellen der eigenen Werke bieten. "Stammtische" sollen bei uns Sonderpreise für die Getränke bekommen. Dazu wird es einen eigenen Mädler-Ausweis geben. Mindestens 15% Rabatt zu allen Stammtischzeiten sind mindestens zu erwarten. Wer will einen Stammtisch gründen? Jetzt ist die richtige Zeit dazu!

 

Gesucht wird von uns zurzeit ein guter Geist (m/w) für unser Hotel. Der soll nicht spuken, sondern frühmorgens unser Frühstücksbüffet und unsere Gäste betreuen. Als Allroundkraft wären dann auch noch die Zimmer wieder hübsch zu machen. Geplant ist eine 3/4 oder Vollzeitstelle mit 40 Stunden.

 

Zu allen Infos gibt es jederzeit Antworten über max.beier@gasthof-maedler.de.