GEÖFFNET

MITTAGSBÜFFET

11.30 Uhr bis 14:30 Uhr

(werktags Mo bis Sa)


SCHLEMMERBÜFFET

mit Live-Cooking

17:30 Uhr bis 23:00 Uhr

(täglich sowie an allen

Sonn- und Feiertagen immer auch mittags)

GEFALLEN

GEZWITSCHERT

GETRUNKEN

Neulich im 4-Sterne-Hotel ...

Hauswein Rotwein Gasthof Mädler Zwickau
Gasthof Mädler Hauswein

Auch ein Gastwirt ist mal außerhalb von Zwickau unterwegs. Dieses Mal verschlug es ihn für ein dreitägiges Seminar  an die Ostseeküste in ein 4-Sternehotel. Und als einfacher Gasthofbetreiber schaut man natürlich auch mal, was die obere Sternekategorie so bietet.

 

Siehe da: Auf der exklusiven Weinkarte der 4-Sterne-Weinwirtschaft im Hotel findet sich auch der Cal y Canto, unser aktueller und goldprämierter Hauswein im Mädler! - Mit dem kleinen Unterschied, dass er an der Ostsee im 4-Sterne-Etablissement 6,60 Euro kostet. Und bei uns im bescheidenen Mädler in Zwickau gerade mal 3,80 Euro! (Beweisfoto siehe oben)

 

Was sagt uns das?

 

Erstens muss man für einen sehr guten Wein nicht an die Küste fahren. Und zweitens muss es nicht immer die 4-Sterne-Weinwirtschaft sein, um einen guten Tropfen zu genießen.

 

Na ja, da freut sich der Mädlerwirt schon ein wenig...