GEÖFFNET

MITTAGSBÜFFET

11.30 Uhr bis 14:30 Uhr

(werktags Mo bis Sa)


SCHLEMMERBÜFFET

mit Live-Cooking

17:30 Uhr bis 23:00 Uhr

(täglich sowie an allen

Sonn- und Feiertagen immer auch mittags)

GEFALLEN

GEZWITSCHERT

GETRUNKEN

Familienbrunch mit Osterhasen in live

Ostern Osterhase osterbrunch Gasthof Mädler Zwickau
Osterhasen hoppeln zu Ostern im Mädler herum...

Heute hatten wir im Gasthof Mädler eine Diskussion. Sollen wir Hasenkeulen zu Ostern auf die Karte nehmen? Schließlich wollen wir Familien mit Kindern ein paar süße, lebende Hasen im Mädler zeigen.

 

Wir haben abgestimt und uns entschieden, keine Hasen auf die Karte zu nehmen. Das wäre sonst etwas "seltsam". Schließlich soll Meister Lampe in hübscher Osterkulisse quicklebendig umherhoppeln.

 

Unsere Extra-Osterkarte bleibt trotzdem osterlich. Denn es gibt es ja noch das Lamm... - und viele andere Leckereien, die wir extra auf der Osterkarte anbieten.

 

Alle Gäste, die lieber ein Brunch zum Ostersonntag und Ostermontag in Zwickau vorziehen, können es sich ab 09.30 Uhr gutgehen lassen. Bis ca. 15.00 Uhr werden alle satt werden. Für 19 Euro. Kinder bis 6 Jahre sind kostenlos dabei. Ältere Kinder zahlen pro Lebensjahr ein Euro.

 

Auf jeden Fall können sich alle auf unsere kleine Osterkulisse mit den hoppelnden und mümmelnden Osterhasen freuen!