GEÖFFNET

MITTAGSBÜFFET

11.30 Uhr bis 14:30 Uhr

(werktags Mo bis Sa)


SCHLEMMERBÜFFET

mit Live-Cooking

17:30 Uhr bis 23:00 Uhr

(täglich sowie an allen

Sonn- und Feiertagen immer auch mittags)

GEFALLEN

GEZWITSCHERT

GETRUNKEN

Es ist geschafft - aber warum so leise?

Wir haben es geschafft. Eine neu gestaltete Gaststube, eine neue Speisekarte, ein neu motiviertes Team und einige völlig neue Gerichte auf der Speisekarte wurden in den letzten Tagen mit viel Einsatz an den Start gebracht.

 

Nun sollte man meinen, dass es eine große Eröffnungsfeier gibt. Gibt es nicht. Warum eigentlich?

 

Wir wollen den Start nicht laut, sondern leise und dafür umso umsichtiger angehen. Gerade jetzt ist uns wichtig, wie unsere Gäste uns und unsere neue Speisekarte annehmen. Natürlich passieren noch Fehler, wir sind schließlich alle Menschen. Aber gerade jetzt haben wir die besten Chancen, die Bedürfnisse unserer Gäste schnell umzusetzen.

 

Kleine Anekdote: Auf unserer Speisekarte hat sich ein Fehler bei der Beschreibung eines Schnitzelgerichts eingeschlichen. Es wurde mit Frischkäse angeboten, der dafür gar nicht vorgesehen war. Mehrere Gäste haben dieses Schnitzel aus Interesse bereits bestellt - und es hat ihnen prächtig geschmeckt! - Somit haben wir gar keine Wahl: Unser Druckfehler bleibt als neue Schnitzelkreation auf der Speisekarte.

 

Mal sehen, was uns noch so begegnet...

 

MB