GEÖFFNET

MITTAGSBÜFFET

11.30 Uhr bis 14:30 Uhr

(werktags Mo bis Sa)


SCHLEMMERBÜFFET

mit Live-Cooking

17:30 Uhr bis 23:00 Uhr

(täglich sowie an allen

Sonn- und Feiertagen immer auch mittags)

GEFALLEN

GEZWITSCHERT

GETRUNKEN

Gasthof Mädler damals und heute

Gasthof Mädler damals zu Wendezeiten
Gasthof Mädler damals zu Wendezeiten
Gasthof Mädler heute zur Spargelzeit
Gasthof Mädler heute zur Spargelzeit

Manchmal werden Dokumente sortiert und es fallen einem alte Bilder aus der Schublade in die Hände. So zum Beispiel alte Fotos des Gasthofs Mädler um die Wendezeit. Die Ziegel auf dem Foto (oben) verraten das spätere Datum, ansonsten hätte es auch noch einige Jahre in die DDR-Zeit datiert werden können.

 

Zwei Dinge lassen sich aber feststellen. Erstens: Der Verkehr auf der Wildenfelser Straße war damals deutlich ruhiger. Zweitens: Trotzdem würde man lieber in den heutigen Mädler gehen wollen. Schon allein, weil Wetter und Luft nicht mehr so merkwürdig gelb sind ;-)