GEÖFFNET

MITTAGSBÜFFET

11.30 Uhr bis 14:30 Uhr

(werktags Mo bis Sa)


SCHLEMMERBÜFFET

mit Live-Cooking

17:30 Uhr bis 23:00 Uhr

(täglich sowie an allen

Sonn- und Feiertagen immer auch mittags)

GEFALLEN

GEZWITSCHERT

GETRUNKEN

Einschulungsfeier der Bebelschule im Mädler

Einschulung im Gasthof Mädler Zwickau - mit der Bebelschule zu Gast
BebelSchule feiert im Mädler Einschulung

Die Bebelschule feierte heute die Einschulung ihrer neuen Schüler. Zur feierlichen Übergabe der Schultüten gab es auch eine Aufführung der Viertklässler. Die Großen haben damit schon mal zeigen können, dass die Kleinen auch bald zu denen gehören, die das Einmaleins spielend beherrschen. Der Saal im Gasthof Mädler war voll, einige Eltern haben danach im Mädler ihre private Schulanfangsfeier durchgeführt.

 

Besonderer Dank gebührt Rektorin Frau Köhler für die sorgfältige Planung und Durchführung der Veranstaltung. Der Gasthof Mädler hat den Kleinen ein Naschpäckchen geschnürt. Die Eltern konnten dafür eine freiwillige Spende geben, die dann zum Ende der Veranstaltung der Bebelschule übergeben wurde.