GEÖFFNET

MITTAGSBÜFFET

11.30 Uhr bis 14:30 Uhr

(werktags Mo bis Sa)


SCHLEMMERBÜFFET

mit Live-Cooking

17:30 Uhr bis 23:00 Uhr

(täglich sowie an allen

Sonn- und Feiertagen immer auch mittags)

GEFALLEN

GEZWITSCHERT

GETRUNKEN

Mädler-Team freut sich mit Fips Asmussen

Fips Asmussen Gasthof Hotel Mädler Zwickau Buffet Veranstaltung Feier
Fips Asmussen verabschiedet sich vom Mädler-Team

"Die hausgemachte Kalbssülze hat toll geschmeckt!" lobten Fips Asmussen und seine Frau den Gasthof Mädler. Nach einem gelungenen Auftritt am Samstag im Saal, übernachtete das Paar im Hotel des Mädler.

 

Frisch gestärkt mit einem Frühstück ging es dann wieder auf die Reise zum nächsten Auftritt. Das Mädler-Team verabschiedete sich mittags vom Meister des gesprochenen Witzes. Alle hatten in der Nacht zuvor fleißig dafür gesorgt, dass sich die Gäste auf der Comedy Party mit Fips Asmussen wohl fühlen.

 

Alles Gute, Fips und Danke für den schönen Abend!

Veranstaltung Fips Asmussen Gasthof Mädler Saal Feier Firmenfeier
Fips Asmussen heizt am Samstagabend im Mädler ein