GEÖFFNET

MITTAGSBÜFFET

11.30 Uhr bis 14:30 Uhr

(werktags Mo bis Sa)


SCHLEMMERBÜFFET

mit Live-Cooking

17:30 Uhr bis 23:00 Uhr

(täglich sowie an allen

Sonn- und Feiertagen immer auch mittags)

GEFALLEN

GEZWITSCHERT

GETRUNKEN

Gunter Gabriel über den Gasthof Mädler: "Nie war Zwickau so schön!"

Gunter Gabriel Konzert Gasthof Mädler Zwickau
Gunter Gabriel lobt den Auftritt und das Essen im Gasthof Mädler

"Gunter has left Zwickau"- gestern reiste Gunter in Richtung Leipzig, wo sein nächster Auftritt wartete. Zurück blieb die Erinnerung an einen gelungenen Abend und ein dickes Lob von Gunter Gabriel über den Mädler in Zwickau:

 

"Nie war Zwickau so schön wie heute & die Nacht!"

 

schrieb er dem Mädler-Team.

 

Na, wenn das keine Motivation für alle im Gasthof Mädler ist. Sein Team lobte auch die Küche im Mädler, und da die Jungs ganz schön herum kommen, darf sich das Team in der Küche über dieses Lob geehrt fühlen.

 

Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat, Gunter! Der Mädlerwirt und sein Team wünschen Dir, und Deinen Jungs alles Gute für den Sommer 2014.

 

Wie sagte Johnny Cash?

 

“All your life, you will be faced with a choice. You can choose love or hate…I choose love.”

 

Es ist diese Liebe, die Gunter treibt. Körperlich und geistig. So hatte ich Dich an diesem Abend zu später Stunde in unserer Zweierrunde verstanden. - Alles Gute, Gunter!